Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

6 Einträge auf 1 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 6 von Raverdeejay aus Rastatt am 26.10.2017 um 18:28 Uhr
   

Radios und Musiker auch User bei Dongiradio.com die etwas bekannter sein möchten sind Willkommen

Eintrag Nr. 5 von Strauß, Alida aus Burscheid am 30.05.2017 um 19:11 Uhr
 

Meine Töchter (24 und 18 Jahre alt) haben den Techno-Gottesdienst aus dem Programmheft des Kirchentages in Berlin ausgesucht. Ich habe sie begleitet und war so sehr begeistert von der Mischung aus Musik, Politik und Kirche!!! Ich bin ein echter Atheist und war so sehr gerührt von der politischen Botschaft, von der Techno-Musik und dem Tanzen, genauso wie auch von dem ganzen Gottesdienst. Die Freude und Liebe unter den Menschen verbreitete sich und nachdenklich wurden wir als wir von den Menschenrechten in China erfahren haben.
Kirche in so einem Zusammenhang zu erleben, war für mich und meine Töchter einzigartig. Ich muss auch zugeben dass wir schon einen gewissen Hang zur Techno-Musik haben.
Ein großes Lob an diejenigen die diesen Gottesdienst gestaltet habe. Danke!!!

Eintrag Nr. 4 von Jörg am 17.05.2017 um 18:53 Uhr

Wird zum Besuch des Technogottesdienstes in Berlin eine EIntrittskarte vom Kirchentag benötigt?

Eintrag Nr. 3 von Roland am 26.03.2017 um 14:05 Uhr

Vom 31.3.-22.4.17 helfen wir konkret den Menschen in Haiti. www.schueler-bauen-fuer-Haiti.de
Wenn wir wieder da sind, gehen die Vorbereitungen für unseren Techno-Gottesdienst in Schlussphase!! Wir freuen uns auf Euch!! Für das Team: Roland

Eintrag Nr. 2 von Daniela am 27.09.2015 um 13:17 Uhr
 

So ein Gottesdienst wäre auch für mich eine prima Idee.

Eintrag Nr. 1 von Roland aus Kempen am 13.05.2015 um 22:03 Uhr

Hi! hoffentlich kommt Ihr alle zu unserem Techno-Gottesdienst!! Wir werden von ganz nah erfahren, wie es Liu Xiaobo und seiner Frau Xia geht! Ich freu mich auf Euch! Roland

6 Einträge auf 1 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website